• Jobs Job bei Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon Textile Gm

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren

Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon T

Remscheid

Remscheid

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon Textile GmbH & Co. KG Remscheid Prüfen, Kontieren und Buchen der Bankumsätze; Buchung manuell erstellter Rechnungen; tagesaktuelle Führung der auf Sie zugewiesenen Debitorenkonten; Führung der Bankkonten einschl. Fremdwährungskonten; Verantworten des Forderungsmanagements.

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren Für Unsere Business Unit Manmade Fibers Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Debitoren Für Den Bereich Accounting/reporting Am Standort Remscheid Ist Ein Führen Weltweit Tätiger Technologie­konzern Mit Einer Klaren Strategie Sich Zum Führenden Anbieter Für Oberflächenlösungen Mone Werkstoffe Und Werkstoffverarbeitung Zu Entwickeln Konzern Investiert In Wertstiftende Technologien Mit Denen Kunden Leichtere Und Langlebigere Materialien Ange­boten Werden Können Welche Die Leistung Erhöhen Die Effizienz Verbessern Und Die Nutzung Knapper Ressourcen Verringern Als Schweizer Unternehmen Mit Einer über 100jährigen Tradition Ist Mit Mehr Als 13 500 Mitarbeitenden An über 170 Standorten In 37 Länn Präsent Umsatz Betrug Im Jahr 2015 Chf 27 Mrd Das Unternehmen Das 2015 Chf 103 Mio In Forschung Und Entwicklung Investierte Beschäftigt Mehr Als 1 350 Spezialisten Die Innovative Sowie Kunden­orientierte Produkte Und Services Entwickeln Ihre Aufgaben Prüfen Kontieren Und Buchen Bankumsätze Buchung Manuell Erstellter Rechnungen Tagesaktuelle Führung Auf Sie Zugewiesenen Debitorenkonten Führung Bankkonten Einschl Fremd­währungs­konten Verantworten Des Forungsmanagements Mit Mahnlauf Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kauf­männischen Bereich Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute Edvkenntnisse In Sap Fi Und Ms Office O Zumindest Eine Hohe Affinität Zu Itanwendungen Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Präzise Und Gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Einarbeitung In Neue Themengebiete Gute Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Marktführenden Hightechprodukten Eine Spannende Herausforung Mit Sehr Hohem Grad An Entscheidungsfreiheit Und Verantwortung Mitarbeit In Internationalen Und Multidisziplinären Expertenteams Explore This On Wwwcom/career Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Debitoren Accounting Reporting Remscheid Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Buchhalterin Debitorensachbearbeitung Rechnungswesen Debitorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Accountant Finanzkaufmann Finanzkauffrau Steuerverwaltungsfachangestellte Steuerverwaltungsangestellte Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzen Finanzwesen Finance Mahnwesen Prüfung Kontierung Buchung Finanzcontroller Forungsmanagement Finanzcontrolling Controller Controlling Werkstoffe Werkstoffverarbeitung Oberflächentechnik Kunststofftechnik Metallverarbeitung Werkstoffe Werkstoffverarbeitung Gmbh & Co Kg Remscheid Nordrheinwestfalen 42897 42853 Nrw Ax59100by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Debitoren
Accounting Reporting Remscheid Finanzbuchhalter
Finanzcontrolling Controller Controlling Werkstoffe
Werkstoffverarbeitung Oberflächentechnik Kunststofftechnik
Metallverarbeitung Werkstoffe Werkstoffverarbeitung Oerlikon
Barmag - Zweigniederlassung Der Oerlikon Textile GmbH & Co
KG Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897 42853 NRW Sachbearbeiter (m/w) Debitoren Prüfen Kontieren Und Buchen Der Bankumsätze Buchung Manuell Erstellter Rechnungen Tagesaktuelle Führung Der Auf Sie Zugewiesenen Debitorenkonten Führung Der Bankkonten Einschl Fremdwährungskonten Verantworten Des Forderungsmanagements Remscheid Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Debitoren
Accounting Reporting Remscheid Finanzbuchhalter
Metallverarbeitung Werkstoffe Werkstoffverarbeitung Oerlikon
Barmag - Zweigniederlassung Der Oerlikon Textile GmbH & Co
KG Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897 42853 NRW

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren
   Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon Textile Gm (Remscheid)

Sales Manager (m/w)
   Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon Textile Gm (Remscheid)

Fleischer / Metzger Geselle oder Meister (m/w/d)
   Mader Verwaltungs GmbH (Altenbochum)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)